Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Galadriel im Premium-Format

; Quelle: Sideshow Collectibles

Eilmeldung für Sammler: Sideshow Collectibles nimmt ab sofort Vorbestellungen für die Galadriel Premium-Format-Figur entgegen. Wieder heißt es: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wie immer ist die Auflage limitiert und die Figuren sind nach kurzer Zeit ausverkauft.

Die Galadriel Premium Format Figur hat den Maßstab 1:4 und zeigt die Elbenkönigin beim Abschied der Gefährten aus Lothlórien. Die Figur besteht aus massivem Polystone und trägt ein Stoffgewand. Jede Figur ist handbemalt und nummeriert. Die Auflage ist wie immer limitiert.

Fakten

  • Höhe: 50,8 cm
  • Gewicht: ca. 7 kg
  • Lieferdatum: 3. Quartal 2008

-- Galadriel Premium Format Figure

Was gibt es sonst noch Neues von Sideshow Collectibles? Vor kurzem hat auch der Vorverkauf für ein spektakuläres Diorama vom Kampf eines Adlers mit einem Nazgûl begonnen. Leider war dieses Sammlerstück, sowohl in der normalen als auch in der Bronze-Look-Version (Limitiert auf 50 Stk.) bereits nach wenigen Tagen ausverkauft. Bei beiden Artikeln kann man sich aber noch in die Warteliste eintragen.

Ebenfalls neu im Sideshow-Sortiment sind die HERR DER RINGE Gemälde von John Alvin, die auf Leinwand gedruckt und ebenfalls streng limitiert (jeweils 125 Stk) daherkommen. Um eins dieser sogenannten Giclées zu erstehen, muss man allerdings tief in die Tasche greifen und einen gewissen Hang zum Kitsch mitbringen.

Wer jetzt noch nicht pleite ist, kann sich noch die neue FELLOWSHIP-Lithografie aus dem Hause Vanderstelt bestellen. Das gerahmte Gemälde zeigt Charaktere und Szenen aus dem ersten Film. Auf der Website des Künstlers kann man sich in zwei Videos anschauen, wie so eine Lithografie entsteht.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen