Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Richard Brener ist der neue New Line Produktionsleiter

; Quelle: Variety

Wie New Line Cinema jetzt begannt gab, wir ab sofort der 35jährige Richard Brener verantwortlich für die anstehenden Filmproduktionen sein, darunter natürlich auch der HOBBIT-Zweiteiler.

Im Zuge der Umstrukturierungen durch die Übernahme von New Line durch Warner Bros. werden vermutlich die meisten der 600 Angestellten entlassen werden. Nur leitende Positionen bleiben weiterhin besetzt. Der neue New Line Geschäftsführer Toby Emmerich hat nun mit Richard Brener seine neue rechte Hand benannt.

Richard Brenner arbeitet seit 1995 für New Line Cinema und blickt auf eine erfolgreiche Karierre zurück. Er hat für New Line Cinema bereits der Vermarktung von Filmen wie DIE HOCHZEITS-CRASHER oder FINAL DESTINATION geleitet.

Zu den anstehenden Franchise-Projekten unter der Leitung von Richard Brener gehört auch DER HOBBIT.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen