Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

DER HOBBIT: Große Kunde steht bevor!

; Quelle: IGN

Guillermo Del Toro (PANS LABYRINTH) gilt derzeit als der heißeste Kandidat für den HOBBIT-Regiestuhl. Im Videointerview mit IGN verriet er, dass die Verhandlungen mit der Produktionsfirma in dieser Woche abgeschlossen würde und eine offizielle Ankündigung kurz bevor stehe!

Die Verhandlungen über die Machart der Filme, Besetzung und Komponisten seien soweit abgeschlossen. In dieser Woche werde sich entscheiden, ob Del Toro die Regie beim HOBBIT übernehme oder nicht.

Der HOBBIT ist derzeit als Zweiteiler geplant. Sollte Del Toro die Zusage bekommen, würde er bei beiden Filmen Regie führen. Dafür würde er eine lange Zeit -- etwa fünf Jahre -- mit der Produktion beschäftigt sein.

Von der Machart und der Atmosphäre würde er sich natürlich dem Franchise unterwerfen, so Del Toro. Alles andere sei ja verrückt. Die Umsetzung sei so geplant, dass die HOBBIT-Filme vom Design nahtlos an die HERR DER RINGE Trilogie anknüpfen können.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen