Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gandalf und Gollum bestätigt

; Quelle: diverse

Eigentlich haben es die Spatzen schon von den Dächern gepfiffen, aber für alle, die es bisher nicht mitbekommen haben: Sowohl Andy Serkis (Gollum) als auch Ian Mckellen (Gandalf) haben ihre Beteiligung am HOBBIT bestätigt.

Ian McKellen hat seine Beteiligung auf seiner Website und im Interview mit Emire Online bestätigt. Sogar Spiegel.de hat diese Nachricht mittlerweile aufgegriffen.

Und auch Gollum-Darsteller Andy Serkis kehrt als Gollum auf die Leinwand zurück. Dies wurde nicht nur von Regisseur Guillermo Del Toro verkündet, sondern nun von dem Mimen selbst auf dessen Website www.serkis.com.

Damit kehren die wichtigsten Darsteller aus DER HERR DER RINGE zurück. Offen bleibt weiterhin die spannende Frage, wer die Rolle des jungen Bilbo Beutlin übernehmen wird. Del Toro äußerte bereits, dass Ian Holm zwar irgendwie in die Produktion involviert sein wird, aber die Rolle wohl nicht selber spielen. Wir bleiben gespannt.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen