Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

James McAvoy als Bilbo Beutlin?

; Quelle: Daily Express

Wie der britische Daily Express aus sicherer Quelle erfahren haben will, ist der schottische Schauspieler James McAvoy heißester Kandidat für die Rolle des jungen Bilbo Beutlin.

Erst vor kurzem hatte Regisseur Guillermo del Toro verraten, dass er bereits einen Wunschkandidaten für die Rolle hat. Wie ein Insider dem Blatt berichtet hat, seien bei den Besetzungsgesprächen des Hobbits Namen wie Daniel Radcliffe und Jack Black gefallen. Aber James McAvoy sei derzeit der Favourit für die Rolle. McAcoy spielte den Faun Tumnus in der Verfilmung DER KÖNIG VON NARNIA und brillierte neben Forest Whitaker im vielbeachteten Drama DER LETZTE KÖNIG VON SCHOTTLAND, was ihm unter anderem eine Nominierung für den Europäischen Filmpreis 2007 einbrachte.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen