Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Del Toro dementiert Casting-Gerüchte

; Quelle: One Ring Forum

Im The One Ring Forum hat Guillermo del Toro persönlich die Gerüchte der letzten Tage um eine mögliche Besetzung von Bilbo Beutlin dementiert.

Der britische Daily Express hatte vor zwei Tagen berichtet, dass die Darsteller Daniel Radcliffe, Jack Black und James McAvoy in der engeren Wahl für die Rolle stünden. Im The One Ring Forum schreibt Guillermo del Toro dazu:

"Noch wurde niemand für die Rolle besetzt ... wir werden überhaupt erst mit dem Casting beginnen, wenn wir die Drehbücher fertig geschrieben haben. Punkt! Also.. nein. Es gab bisher weder Gespräche mit irgendwelchen Schauspielern für Bilbos Rolle, noch wird es welche in naher Zukunft geben. Zuerst muss ein Drehbuch her. Und was von der Presse so berichtet wird ist teilweise ziemlich verrückt."

Auch Jack Black dementierte das Gerücht in einem Interview mit MTV. Vermutlich werden die ersten offiziellen Besetzungen erst 2009 bekannt gegeben. Bis es soweit ist, müssen sich Fans noch gedulden.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen