Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Viggo Mortensen ist bereit für den HOBBIT

; Quelle: ReviewJournal

Viggo Mortensen erklärte kürzlich, dass er in der Verfilmung des HOBBITS von Guillermo del Toro sehr gerne wieder die Rolle von Aragorn übernehmen würde.

"Ich will gar nicht, dass ein anderer Schauspieler in die Rolle schlüpft, die ich damals für Peter Jackson gespielt habe. Und ich habe durch diese Erfahrung viele neue Freunde gefunden", so der Schauspieler im Interview

Obwohl Waldläufer Aragorn im Kinderbuch DER HOBBIT nicht offiziell vorkommt, besteht durchaus die Möglichkeit, die Rolle in der angekündigten "Sekundärhandlung" unterzubringen, also nach dem Stoff aus den Anhängen und den NACHRICHTEN AUS MITTELERDE.

Es wird derzeit unter Fans darüber spekuliert, ob unter anderem gezeigt wird, wie Aragorn als Estel in Bruchtal aufwächst und Arwen kennen lernt. Außerdem könnten seine Tage als Feldhauptmann in Rohan und Gondor unter dem Decknamen Thorongil gezeigt werden. An ausreichend Material mangelt es jedenfalls nicht.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen