Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Doug Jones reist nach Mittelerde

; Quelle: IESB

In einem Video-Interview verriet Regisseur Guillermo del Toro, dass Doug Jones eine Rolle im HOBBIT bekommen wird. Del Toro setzt Doug Jones in seinen Filmen regelmäßig ein, weil der die körperlichen Voraussetzungen für allerlei Fabelwesen mitbringt. Jones ist sehr groß und extrem schlank.

In Del Toros HELLBOY-Filmen ist Jones unter anderem als der Fischmensch Abe Sapien und in PANS LABYRYNTH als der Pan zu sehen.

Im Videointerview mit Del Toro und Doug Jones bei den Saturn Awards antwortet der mexikanische Regisseur auf die Frage, ob Jones auch im HOBBIT mit dabei ist: "Ja, ich denke er wird dabei sein. Und ich mache es ihm nicht leicht. [...] Er wird leiden und viele Stunden in der Maske verbringen. Das ist alles was ich sagen kann." Doug Jones erwiderte darauf lachend: "Und was ist jetzt neu daran?"

-- Video-Interview bei IESB ansehen
-- Offizielle Doug Jones Website

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen