Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Doug Jones will Thranduil spielen

; Quelle: MTV

Regisseur Guillermo del Toro hatte bereits vor einigen Tagen angekündigt, dass sein Lieblingsdarsteller Doug Jones vermutlich eine Rolle im HOBBIT bekommen wird. Dieser zeigte jetzt in einem MTV-Interview reges Interesse an der Rolle des Waldlandkönigs Thranduil.

Aber noch ist nichts offiziell. Derzeit ist nicht einmal klar, ob Doug Jones tatsächlich beim HOBBIT mitspielt, noch welche Rolle er verkörpert.

Im Interview erklärte der Schauspieler:

"Es gibt derzeit jede Menge Spekulationen und ich möchte nichts vorweg nehmen. Guillermo hat manchmal Ideen für mich und er hat auch einfach die bessere Vorstellung davon, in welche Rollen ich passe oder in welche nicht. Aber trotzdem gibt es da eine Rolle [an der ich Interesse habe]: es gibt da so einen Elbenkönig, den Vater von Legolas. Den würde ich super gerne spielen."

In Del Toros HELLBOY-Filmen ist Jones unter anderem als der Fischmensch Abe Sapien und in PANS LABYRYNTH als der Pan zu sehen.

Thranduil ist ein bedrohlicher Elbenkönig, dem Bilbo und die 13 Zwerge im Düsterwald begegenen und in dessen Gefangenschaft sie geraten. Mehr Informationen über Thranduil gibt es hier in der Ardapedia.

Mehr Informationen über den Schauspieler Doug Jones gibt es auf seiner offiziellen Website und der IMDB .

Hier in unserem Forum könnt ihr über diese mögliche Besetzung diskutieren.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen