Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Statistenrolle für den HOBBIT zu vergeben!

; Quelle: MTV

Eine der meist gestellten Fragen in meinem E-Mail-Fach ist derzeit: "Wie kann ich als Statist beim HOBBIT dabei sein?" Guillermo del Toro persönlich hat diese Frage jetzt im Interview mit MTV beantwortet und es besteht tatsächlich eine Chance, eine solche Minirolle zu ergattern.

Die Frage an den mexikanischen Regisseur lautete: "Wen muss ich töten, oder mit wem muss ich schlafen, damit ich eine Rolle als Statist bekomme?"

Darauf hin entgegnete del Toro: "Oh mein Gott, das ist eine gute Frage, mal abgesehen davon, dass sie ziemlich oft gestellt wird. Aber wenn die Filme gedreht werden, haben Fans eine gute Chance in einem der beiden Filme eine Rolle zu bekommen. Wir werden einige Wettbewerbe und Gewinnspiele veranstalten, bei denen Fans eine Rolle bekommen können. Also nehmt einfach daran teil." Und Del Toro ergänzt lachend: "Und bis es soweit ist, empfehle ich mit so vielen Leuten wie möglich zu schlafen. Aber versucht niemanden zu bestechen, das wäre Geldverschwendung."

Die Antwort im Original gibt es in dem folgenden Video zu sehen.





Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen