Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Serkis: Noch ist nichts offiziell

; Quelle: Kent News

Eigentlich zweifelt niemand mehr daran, dass Andy Serkis für DER HOBBIT in seiner Paraderolle als Gollum zurückkehren wird. Doch jetzt hat der Schauspieler dies relativiert: Noch sei kein Vertrag unterschrieben.

Liebend gerne würde er die Rolle im HOBBIT noch einmal spielen, aber entgegen aller Gerüchte, sei er noch nicht offiziell bestätigt: "Gollum und Gandalf kommen im HOBBIT vor, aber wer auch immer gesagt hat, dass ich auch mitspiele, ging davon aus, dass alles bereits unter Dach und Fach ist", so Serkis. "Aber bisher ist nichts unterschrieben oder abgesegnet." Und bei der Film-Industrie wisse man nie, wie sich so etwas entwickle. Vermutlich spielt der Schauspieler darauf an, dass die Filmemacher bisher seine Gagenforderungen noch nicht kennen.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen