Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Christopher Lee will Smaug sprechen

; Quelle: rushprint.no

Bei einem Auftritt bei dem Internationalen Filmfestival Karlovy Vary in Karlsbad, Tschechien sprach Saruman-Darsteller Christopher Lee über eine mögliche Rückkehr nach Mittelerde.

Bei einer Frage-Antwort-Runde erklärte die Schauspiel-Ikone, dass er sehr gerne nach Mittelerde zurückkehren würde, dass er aber nie wieder nach Neuseeland fliegen wird. Er sei bereits sehr alt und die lange Reise sei viel zu anstregend für ihn.

Aber dies sei natürlich kein Hinderungsgrund. Sollte er in zwei Jahren noch leben, so der 86-Jährige, könne er sich vorstellen, den Drachen Smaug zu sprechen, da die Sprachaufnahmen unkompliziert in England erledigt werden könnte.






Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen