Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Weta Digital Website Update

; Quelle: Weta Digital

Die Computer-Effekt-Schmiede Weta Digital hat nun seit vielen Jahren erstmals ihre offizielle Website aktualisiert und ein Besuch lohnt sich!

Denn in Texten und Video-Clips kann man nun einen kurzen aber interessanten Eindruck von den Arbeiten der Computer-Künstler gewinnen. Unter anderem wird gezeigt, wie aus Arwen an Helms Klamm ein namenloser Rohir wurde und wie sich ein Parkplatz in Wellington in den Hof des Springbrunnens in Minas Tirith verwandelt.
-- Weta Digital Website
-- Weta Digital: LORD OF THE RINGS

Weiterhin lohnenswert ist übrigens auch ein Besuch auf der Website von Weta Workshop, die nun seit einige Jahren regelmäßig aktualisiert wird.
-- Weta Workshop

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen