Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Guillermo del Toro kommt nach Leipzig

; Quelle: Heise

HOBBIT-Regisseur Guillermo del Toro wird nach einem ersten Abstecher nach Neuseeland nächste Woche auf der Games Convention in Leipzig sein. Der mexikanische Regisseur will dort am Mittwoch, den 20. August um 13:00 Uhr eine Pressekonferenz abhalten.

Unter anderem möchte Del Toro dort seinen Film HELLBOY 2 - DIE GOLDENE ARMEE vorstellen und mit der Spielebranche über mögliche Kooperationen sprechen. "Spiele- und Filmwelten befruchten sich gegenseitig sehr stark. Das ist keineswegs mehr eine Einbahnstraße", sagte der mit Fantasy- und Horror-Filmen groß gewordene Regisseur. "Deswegen suche ich auf der Games Convention den direkten Austausch mit der Gamesbranche." Man darf gespannt sein, ob er sich in Leipzig auch zum HOBBIT äußern wird.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen