Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Del Toro: Ich habe keine Angst

; Quelle: filmstarts.de

Vergangene Woche tourte HOBBIT-Regisseur Guillermo del Toro durch Deutschland um seinen neuen Film HELLBOY 2 - DIE GOLDENE ARMEE zu promoten. Am Dienstag stellte er den Film in Berlin der Presse vor und am Mittwoch flog er mit dem Helikopter zur Games Convention in Leipzig, wo er unter anderem auch über den HOBBIT sprach.

Während der Pressekonferenz wurde er von einem der anwesenden Journalisten gefragt, ob er angesichts der Erwartungen und der Verantwortung nicht Angst vor dem HOBBIT-Projekt hätte. Del Toro antwortete mit einem Augenzwinkern, dass er Mexikaner sei und sich daher nicht so schnell einschüchtern lasse.

Er gab zu, dass dieses Projekt mit sehr viel Verantwortung verbunden sei und man es ernst nehmen müsse. Aber bei einem so umfangreichen Unterfangen sei es unmöglich alle Tolkien-Fans auf der Welt zufrieden zu stellen.

-- Videoclip vom Interview anschauen

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen