Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Weta Digital stockt auf

; Quelle: TheWhir.com

Das Visual-Effect-Studio Weta Digital, das 1993 von Peter Jackson gegründet wurde, stockt nun rechtzeitig zum HOBBIT ordentlich auf. Ein komplett neues Rechenzentrum soll in Miramar, Neuseeland entstehen.

Die Technik von Weta Digital, die auch schon für die digitalen Effekte im HERRN DER RINGE verantwortlich waren, soll auf den neusten Stand gebracht werden und die Rechen-Power vor allem für die zeitintensiven Render-Vorgänge verstärkt werden. Als erstes Unternehmen weltweit wird Weta Digital die neuen Hewlett-Packard Double Density Server Blades einsetzen.

Tiefergehende Hintergrundinfos gibt es unter TheWhir.com

Mehr Infos zu Weta Digital gibt es unter www.wetafx.co.nz

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen