Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

THE TWO TOWERS in Concert - Weltpremiere in Luzern 2009

; Quelle: Art Productions

Was 2008 mit DIE GEFÄHRTEN begonnen wurde, wird nun weitergeführt: In Luzern wird zum ersten Mal live zum Film die Musik zu THE TWO TOWERS eingespielt. Der Vorverkauf läuft!

artproductions.ch / Luzern

Der Konzertsaal des Luzerner KKL wird auch im nächsten Jahr wieder der Austragungsort für ein Live-Erlebnis der besonderen Art für alle Fans von Howard Shores Filmmusik sein. In einer zweiten Weltpremiere in Folge wird die Filmmusik live vom Luzerner 21st Century Orchestra zu dem auf einer riesigen Leinwand projeziertem Film eingespielt. Doug Adams und Howard Shore werden wieder für ein Interview, das vor den Konzerten im Saal stattfindet, erwartet. Sie konnten die Termine allerdings noch nicht bestätigen.

Die Konzerttermine sind nun bekannt und der Vorverkauf läuft ab heute! Karten können über den Veranstalter ArtProductions.ch (ohne Platzwahl beim Kauf) oder über das KKL (Platzwahl beim Kauf gegen Gebühr) bezogen werden.

Die Konzerttermine:
Freitag, 13. März 2009, 19.30 Uhr
Samstag, 14. März 2009, 19.30 Uhr
Sonntag, 15. März 2009, 11.00 Uhr
Sonntag, 15. März 2009, 18.30 Uhr

- Konzertbericht von DIE GEFÄRTEN in Luzern
- Vergleich: Luzern vs. Warschau

Für alle Fans von Howard Shores Filmmusik gibt es weitere Konzerttermine für die THE LORD OF THE RINGS SYMPHONY in Europa:

TAMPERE, FINNLAND
Freitag, 1. Mai 2009
Samstag, 2. Mai 2009

PRAG, TSCHECHISCHE REPUBLIK
Prague Spring International Music Festival
Samstag, 28. Mai 2009

Sobald weitere Termine bekannt werden, geben wir euch Bescheid!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen