Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

THE FELLOWSHIP OF THE RING in Concert in London

; Quelle: Doug Adams Blog

Doug Adams, Autor der Annotated Scores und enger Vertrauter Howard Shores, berichtet auf seinem Blog, dass weitere Konzerte der berühmten und einzigartigen Soundtrackreihe bekannt gegeben wurden. Dieses Mal wird Mittelerde zu Gast in London sein.

Nach Luzern, München, Polen und den USA wird das sensationelle Konzert bereits zum vierten Mal in Europa aufgeführt: Am 14. und 15. April 2009 wird in London THE FELLOWSHIP OF THE RING in Concert aufgeführt.

Das Konzert, in dem die Musik live zu dem an eine riesige Leinwand projezierten Film eingespielt wird, wird von dem London Philharmonic Orchestra und den London Voices auf die Bühne gebracht. Damit wird das Konzert von dem selben Orchester und dem selben Chor dargeboten, die auch schon auf den ORIGINAL SOUNDTRACKS und den COMPLETE RECORDINGS zu hören sind.

Wahrscheinlich werden die Konzerte, wie auch schon die LORD OF THE RINGS SYMPHONY, in der Royal Albert Hall stattfinden. Die Termine können sich jedoch noch jederzeit ändern.

Wir werden euch natürlich darüber informieren, wenn es offiziell Tickets zu kaufen gibt. Bis dahin könnt ihr euch eure Konzertkarten für THE TWO TOWERS in Concert in Luzern am 14.-16. März 2009 sichern.

- Weitere Konzerte von Howard Shores Mittelerde-Musik
- Informationen über Doug Adams und sein bald erscheinendes Buch
- Konzertbericht aus Luzern

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen