Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

DER HERR DER RINGE auf Blu-ray schon 2009?

; Quelle: Digital Bits

Warner Brothers hat in seiner Ankündigung für 2009 unter anderem die HERR DER RINGE-Trilogie als neu erscheinende Blu-ray bekannt gegeben.

Die gerade in den USA erschienene neue Blu-Ray-Edition des Filmes POLTERGEIST enthält eine Einlage mit Ankündigungen für den Vertrieb weiterer Blu-ray-Sets in der nahen Zukunft. Dort wird unter anderen auch THE LORD OF THE RINGS: THE FELLOWSHIP OF THE RING, der erste Teil der Filmtrilogie von Peter Jackson, genannt. Quellen aus der Industrie zu Folge solle die gesamte Trilogie 2009 auf Blu-Ray in hoch definiertem Bild und Ton erscheinen. Der genaue Veröffentlichungstermin wurde allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Unbekannt ist auch, in welchem Umfang die neuen Ausgaben der Filme erscheinen werden.

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt es wie immer hier.


Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen