Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

DIE GEFÄHRTEN live in London

; Quelle: LPO

Nach Luzern, München, Polen und den USA wird das sensationelle Konzert bereits zum vierten Mal in Europa zu hören sein: Am 14. und 15. April 2009 wird in London THE FELLOWSHIP OF THE RING in Concert aufgeführt.

Foto: Big Screen

Ab heute kann man im Ticketshop des Londoner Philharmoniker Orchesters (LPO) und der Royal Albert Hall Karten für das sensationelle Soundtrackkonzert, das am 14. und 15. April 2009 in der Londoner Royal Albert Hall aufgeführt wird, kaufen. Der Film THE FELLOWSHIP OF THE RING wird in High Definition auf einer riesigen Leinwand gezeigt und live dazu spielt das LPO den kompletten Soundtrack. Dazu werden die London Voices erklingen. Das Tolle daran ist, dass das LPO und die London Voices auch schon damals den Original Soundtrack zum Film aufgenommen haben. Man hört hier also das originale Orchester und den originalen Chor.

Eine Karte kostet zwischen £ 15.00 (ca. 19,30 €) und £ 50.00 (ca. 64 €).

-- Ticketshop des LPO
-- Ticketshop der Royal Albert Hall


Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen