Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Wird der HOBBIT verschoben? UPDATE

Der HOBBIT kommt erst Dezember 2012 - Diese Hiobsbotschaft geistert derzeit durchs Internet. Was ist dran an dem Gerücht?

Die Meldung tauchte fast zeitgleich bei den Newsseiten von IMDb, contactmusic, PR-Inside und sogar bei Yahoo auf. Die ursprüngliche Quelle scheint aber das World Entertainment News Network zu sein.

In der ersten Pressemeldung zum HOBBIT vom 18. Dezember 2007 wurde noch Dezember 2010 als Kinostart angekündigt, aber bereits in der Pressemeldung vom April 2008 wurde das Datum um ein Jahr korrigiert und Dezember 2011 als Start für den HOBBIT angegeben.

Dass der HOBBIT jetzt erst 2012 starten soll, frustriert Tolkien-Fans auf der ganzen Welt. Dabei wurde diese Meldung von offizieller Seite bisher nicht bestätigt und es ist unklar, woher das World Entertainment News Network diese Information hat.

Bleibt uns nur die Hoffnung, dass es sich um eine Zeitungsente handelt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

UPDATE: Mittlerweile wurde diese Meldung tatsächlich dementiert und zwar von Guillermo del Toro persönlich bei TORN .

Sponsor
Anzeige