Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Zweiter Versuch

; Quelle: ONE

Neuseelands Regiestar Peter Jackson hat mit "Heavenly Creatures" und "The Frighteners" in Hollywood Achtungserfolge gelandet. Zuvor war er allerdings als Spezialist für haarsträubend blutige und anarchistisch witzige Splattermovies wie "Bad Taste" und "Braindead" in Erscheinung getreten.

- Artikel-Auszug aufgrund der aktuellen Abmahnwelle gelöscht -

Die geplanten Starttermine liegen bei Anfang 2001, Ende 2001 und Anfang 2002. Da kann man wirklich gespannt sein.

Links:
deutsche Site: http://www.herr-der-ringe-film.de
offizielle "Herr der Ringe"-Website: http://www.lordoftherings.net
Site mit Infos und Gerüchten zu Jacksons Filmen: http://www.theonering.net

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen