Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Surfen mit dem Herrn der Ringe

; Quelle: NLC

Endlich nach langer Zeit des Wartens ist er online, der offizielle Browser zur "Herr der Ringe"-Filmtrilogie. In dem Design des Films kann man nun durchs Internet surfen.

Der Browser befand sich auf der New Line DVD "The Astronaut´s Wife". Ich würde sagen ein Muss für jeden Tolkien-Fan. Der Browser enthält alle üblichen Funktionen von dem Internet Explorer und vom Netscape Navigator, zusätzlich gibt es die Möglichkeit, Daten von diesen zu übernehmen (z.B. Favoriten). Dann gibt es noch ein gut funktionierendes eMail-Programm, dass auch sofort alle Eingaben von Outlook übernimmt.

Kleiner Tipp: Wenn der Browser installiert ist, könnt ihr unter "Options" und dann "Channel Designer" auch noch diese meine Seite dem HdR-Menü hinzufügen :)

Hier könnt ihr den Browser downloaden (3,2 MB)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen