Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ein Netz voller "Herrn der Ringe"

; Quelle: Stern

"Hau den Lucas"- Da haben sie es ihm aber gezeigt, dem George L., der im vergangenen Jahr mit seiner "Star Wars Episode 1" auch im Internet für einen bis dahin nicht da gewesenen Hype gesorgt hatte. Freudig verkündete jüngst die eher kleine Filmproduktionsfirma New Line einen Sieg über den Jedimeister: Sie habe den Downloadrekord von "Star Wars" für "filmbezogenes Material" eingestellt. Den ersten Trailer des Sternenkrieg-Epos hatten innerhalb von 24 Stunden nach der Veröffentlichung im Netz bereits mehr als eine Million User heruntergeladen. New Lines neuer Rekord: Nach eigenen Angaben haben in demselben Zeitraum knapp 1,7 Millionen Besucher gierig die ersten bewegten Bilder von einem der ehrgeizigsten aktuellen Filmprojekte gesogen: "Der Herr der Ringe".

- Artikel-Auszug aufgrund der aktuellen Abmahnwelle gelöscht -

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen