Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Geheimes Treffen zwischen McKellen und del Toro

; Quelle: SciWire

Der Casting-Prozess scheint langsam zu beginnen: Vor zwei Tagen haben sich Gandalf-Darsteller Ian McKellen und HOBBIT-Regisseur Guillmero del Toro in Los Angeles getroffen um einige Details bezüglich des HOBBITS zu besprechen.

Das verriet Ian McKellen am Donnerstag, dem 8. Januar 2009 den Reportern eine Pressekonferenz anläßlich der AMC Mini-Serie THE PRISONER. "Ich treffe mich heute Abend zum Abendessen mit Guillmero del Toro. Sie fragen mich 12 Stunden zu früh zu diesem Thema." Die Vorbereitungen scheinen also angelaufen "Ich hab ja versprochen, dass ich wieder mit dabei bin und ich freue mich, dass Guillmero del Toro Regie führt. Und ich liebe Neuseeland, also wird das der ideale Job für mich sein." Er könne es schon gar nicht mehr abwarten, wieder in die graue Robe zu schlüpfen.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen