Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Guillermo del Toro spricht über Bilbo-Besetzung

; Quelle: MTV

HOBBIT-Regisseur Guillermo del Toro befindet sich derzeit auf dem Sundance Film Festival in Utah und muss sich immer wieder den Fragen der Journalisten stellen.

Im Interview mit einem MTV-Reporter verrät er, dass er derzeit vier Schauspieler in der engeren Auswahl für Bilbo hat. Bisher hätte er aber noch mit keinem der vier gesprochen.

Hier das Transkript des Interviews:

MTV: Gibt es bereits einen Arbeitstitel für den zweiten HOBBIT-Film, mit dem ihr intern arbeitet?
Guillermo del Toro: Ich denke, dass wenn ich jetzt was verraten würde... da ist ein Scharfschütze auf der anderen Straßenseite, der auf mich zielt... (lacht)
MTV: Also gibt es einen Titel?
Guillermo del Toro: Arr, (lacht) Ich werde nichts sagen, ich darf gar nichts darüber sagen. Themenwechsel bitte...
MTV: Was steht als nächstes an, wenn du nach Neuseeland kommst. Was ist der aktuelle Stand der Dinge?
Guillermo del Toro: Ich war bis zu den Weihnachtsferien in Neuseeland. Wenn ich wieder in Neuseeland bin, werden wir mehr Designer an Bord holen, werden mehr Skulpturen designen, und wir werden die mechanischen Herausforderungen der Designs lösen müssen. Und wir werden hoffentlich erste Skizzen präsentieren können.
MTV: Eine letzte Frage zum HOBBIT. Wie viele Namen stehen derzeit auf deiner Besetzungsliste für Bilbo?
Guillermo del Toro: Das kann ich klar beantworten: vier!
MTV: Hast du schon mit denen gesprochen?
Guillermo del Toro: Nein, bisher nicht. Wir sprechen nicht mit den Schauspielern, solange sie nicht offiziell zugesagt haben.Das ist unsere Vorgehensweise.

Das komplette Interview-Video könnt ihr hier bei MTV anschauen.

Wie Guillmero del Toro in Park City, Utah seine Zeit mit dem mexikanischen Drehbuchautor Carlos Cuarón (dem Bruder von Alfonso Cuarón) und dem mexikanischen Schauspieler Gael García Bernal verbringt, könnt hr Euch hier bei Entertainment Weekly anschauen. Die drei präsentieren in Utah derzeit ihren Film RUDO Y CURSI. Auch in diesem Video wird kurz das Thema HOBBIT angesprochen.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen