Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Die Legolas-12inch-Figur vorbestellen (UPDATE)

; Quelle: Sideshow Collectibles

Die Vorbestellphase für eine der wahrscheinlich begehrtesten 12-inch-Figuren von Sideshow Collectibles hat begonnen. Die Legolas-Figur erscheint in einer limitierten Auflage von 1750 Stück und wird schnell vergriffen sein.

Die Figur ist beweglich und trägt detailgetreue Kleidung, Stiefel und sogar eine Elben-Mantel mit Brosche. Natürlich ist Legolas auch ausreichend bewaffnet mit Bogen, fünf Pfeilen und zwei Dolchen. Die über 30 cm hohe Figur wird mit einem attraktiven Sockel geliefert und kann hier vorbestellt werden .

UPDATE: Wie vermutet war die Sideshow-Exclusive-Figur mit Mantel und Sonderfunktionen nach wenigen Minuten ausverkauft. Weiterhin erhältlich ist aber die normale Variante der Legolas-Figur , deren Limitierung etwas höher angesetzt wurde.

Weiterhin erhältlich sind die Premium-Format Frodo-Figur (rechts) im Maßstab 1:4 mit Moria-Sockel, der Premium Lurtz (ca. 60 cm hoch!) und Aragorn als Waldläufer (30 cm hoch)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen