Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Spiels noch einmal Sam

; Quelle: SciFiWire

Sam-Darsteller Sean Astin wurde im Interview mit scifiwire.com ganz nostalgisch und wehmütig ob der alten Zeiten in Mittelerde und erklärte, dass er beim HOBBIT sehr gerne wieder mit an Bord sei.

Er glaube aber nicht wirklich daran, dass die Hobbit-Gang aus DER HERR DER RINGE noch einmal in den kommenden beiden Filmen auftauchen werde. Sollte er sich aber irren, dann wüsste Peter Jackson, wie er ihn erreichen könne. Er sei bereit: "Peter weiß, dass er mir nur sagen muss, wo ich wann hinkommen soll und ich bin da", so Astin.

Aber auch ohne ihn würde der HOBBIT sicherlich großartig werden, da sei er sich sicher.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen