Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HERR DER RINGE Blu-Ray im Dezember 2009

; Quelle: The Digital Bits

Wie die Kollegen von The Digital Bits berichten, hat Warner Home Video amerikanischen Händlern angekündigt, dass die Blu-Ray-Fassung von LORD OF THE RINGS im Dezember 2009 erscheinen wird.

Einige Händler sollen sogar schon mit den Vorbestellungen begonnen haben. Auch wenn es noch keine offiziellen Informationen gibt, darf davon ausgegangen werden, dass Anfang Dezember 2009 alle drei Teile zunächst nur in der kürzeren Kinofassung in den Handel kommen. Es wird außerdem nur eine geringe Anzahl an Extras geben.

Obwohl die Filmtrilogie auf Blu-Ray vermutlich zeitgleich oder nur kurze Zeit später in Deutschland erscheinen wird, bleiben Mittelerde-Fans enttäuscht zurück, ist die Kinofassung doch nur die abgespeckte Version der epischen Filmtrilogie. Dass hier doppelt abkassiert werden soll ist offensichtlich. Gerüchten zufolge möchte WARNER HOME VIDEO die Extended Editions nämlich erst 2012 zum Kinostart des HOBBITS in einer ULTIMATE EDITION BLU-RAY-BOX auf den Markt bringen. Die soll dann aber auch viele neue Specials und Extras enthalten. Aber bis es soweit ist, ziehen noch viele Zeitalter ins Land.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen