Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ralf Möller im HOBBIT?

; Quelle: Tele5

Im Interview mit dem deutschen Fernsehsender Tele5 verriet Ralf Möller (HAI-ALARM AUF MALLORCA), dass er ein Angebot für eine Rolle im HOBBIT erhalten habe.

Hier ein Auszug aus dem Interview:

Tele5: Was steht demnächst auf Ihrem Spielplan?

Ralf Möller: Ich habe gerade einen Kino-Thriller mit dem Titel SLAVE in Berlin abgedreht sowie die US- und deutsche Version des Animations-Films MONSTERS VS. ALIENS synchronisiert. Außerdem wurde mir eine Rolle in der Kinoversion von CONAN angeboten. Aber nicht die Titelrolle, die mit einem Jüngeren besetzt werden soll. Und auch eine Rolle in DER KLEINE HOBBIT, wo ich einen Wolfsmenschen spielen soll. Aber es ist noch nichts in trockenen Tüchern.

Wolfsmenschen? Unklar ist, ob sich Ralf Möller auf den Pelzwechsler Beorn bezieht oder doch für einen der wargreitenden Orks vorgesprochen hat, die aus dem Nebelgebirge zum Erebor kommen. Wolfsmenschen kommen auf jeden Fall in dem Roman von J.R.R. Tolkien keine vor. So oder so: Die Castings scheinen endlich begonnen zu haben. Aber ob wir Ralf Möller tatsächlich im HOBBIT sehen werden und wenn ja, ob man ihn unter der Orkmaske überhaupt erkennen wird, bleibt fraglich. Bleibt uns zu sagen: Naur dan i ngaurhoth!!

Das komplette Interview gibt es hier bei Tele5.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen