Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Viggo Mortensen: Ich werde Boromirs Windeln wechseln!

; Quelle: Empire Online

Anlässlich der Verleihung des britischen Filmpreises Empire Awards äußerte sich Aragorn-Darsteller Viggo Mortensen zu dem kommenden HOBBIT-Filmprojekt.

Es ist bereits bekannt, dass Viggo Mortensen dem kommenden HOBBIT-Filmprojekt unter der Leitung von mexikanischem Filmemacher Guillermo del Toro als Regisseur und Peter Jackson als ausführenden Produzenten skeptisch und mit einem Hauch Ironie gegenübersteht ( HDRF.de berichtete ).

Bei der britischen Empire-Awards-Verleihung bekam er den Sonderpreis für die Ikone des Jahres, den Empire Icon Award, von Bormoir-Darsteller Sean Bean verliehen. Während seiner Dankesrede im Beisein von Bean fand auch DER HOBBIT Erwähnung: "Sie haben mit Guillermo del Toro jetzt einen sehr talentierten Mexikaner gefunden, der es machen soll. Soweit wie ich weiß, sind wir nicht im HOBBIT. Sie werden aber dennoch einen Weg finden - zum Spaß an der Freude. Ich bin nicht unbedingt gegen diese Idee. Aber ich bevorzuge Tolkiens Version seiner Welt. Um einen Prequel zu DER HERR DER RINGE zu machen, werde ich wohl Boromirs Windeln wechseln müssen, weil ich ja schon länger lebe oder so."

Bisher gibt es noch keine Einzelheiten über das Drehbuch oder das Casting. Sobald es News gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier.

- Video von seiner Dankesrede

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen