Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ron Perlman überlegt mit dem HOBBIT alt zu werden

; Quelle: AMC

Um seinen neuen Film THE MUTANT CHRONICLES zu promoten, gibt Ron Perlman nun reihenweise Interviews. Seitdem bekannt wurde, dass Guillermo del Toro im HOBBIT-Projekt Regie führen wird, war auch fast klar, dass Ron Perlman eine Rolle in dem Zweiteiler ergattern wird. Nun äußerte sich auch zum HOBBIT.

"Ich weiß nicht, ob ich gerne Monster spiele, aber ich denke, sobald du es ein Mal gespielt hast, fragen sie dich, ob du es noch ein anderes Mal spielen möchtest", sagt Perlman. Als er auf Gerüchte über eine Rolle in Guillermo del Toros Adaption von MOUNTAINS OF MADNESS angesprochen wird, sagt er nur: "Ja, davon habe ich auch gehört. Ich habe außerdem davon gehört, dass ich 5 Jahre in Neuseeland verbringen werde um die zwei HOBBIT-Filme zu drehen. Ich werde dann wohl 64 Jahre alt. Schauen wir mal, was das wird."

Perlman war bei einer Vielzahl von del Toros Filmen an Bord, so spielte er unter anderem die Hauptrolle in den HELLBOY-Filmen. Ron Perlman ist bislang noch nicht für sein Mitwirken am HOBBIT bestätigt. Dies könnten allerdings erste News über einen grandiosen Castzuwachs für die HOBBIT-Filme werden, die unter der Regie von Guillermo del Toro und Peter Jackson als Produzent im Dezember 2011 und 2012 in die Kinos kommen.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen