Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ron Perlman zum HOBBIT

; Quelle: IGN

Ron Perlman (HELLBOY), einer der Freunde und Lieblingsschauspieler von HOBBIT-Regisseur Guillermo del Toro, sprach jetzt mit IGN über den HOBBIT.

Auf die Frage ob er beim HOBBIT dabei sei, sagte Perlman: "[Guillermo] ist jemand, der das Überraschungsmoment liebt. [...] Es würde mich nicht überraschen, wenn er mich eingeplant hätte. Aber ich habe keine verlässlichen Infos darüber. Wenn er eine Rolle für mich hat, dann wäre es mir eine Ehre und ich wäre sofort mit an Bord!"

Gerüchten zufolge sollen von Guillermo del Toros Stammschauspielern sowohl Doug Jones als auch Ron Perlman beim HOBBIT mit dabei sein. Unter Fans gilt Perlman als heißer Kandidat für die Rolle von Beorn.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen