Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Name der HOBBIT-Produktionsfirma enthüllt

; Quelle: Noldor Blog

Der neuseeländische Reiseleiter Jack M. aus Wellington, Neuseeland verfolgt die Geschehnisse rund um die HOBBIT-Produktion in seinem Blog. Jetzt hat er herausgefunden, wie der offizielle Name der HOBBIT-Produktion lautet.

Es ist so, dass für jede große Produktion eine eigene Produktionsfirma gegründet wird. Das hat verschiedene -- unter anderem steuerliche -- Gründe. So hieß beispielsweise die Produktionsfirma von KING KONG "Big Primate Pictures Ldt." und von DER HERR DER RINGE "3Foot6 Ltd" (nach der Größe der Hobbits).

Reiseleiter Jack M. hat in Erfahrung gebracht, dass der Name der HOBBIT-Produktionsfirma -- Trommelwirbel -- "3Foot7 Ltd" (bzw "3'7" Ltd.") lauten wird. Unsere Hobbits scheinen im Prequel also noch ein Inch größer zu sein als in der Trilogie.

(Danke Frauke!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen