Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Landschaften im HOBBIT

; Quelle: Times Online

Das neuseeländische Tourismusbehörde traf Guillermo del Toro in der Weta Cave bei Weta Workshop und sprach mit ihm über den HOBBIT, die neuen Landschaften im Zweiteiler und die Terminplanung.

Hier einige Zitate vom HOBBIT-Regisseur aus dem Video-Interview:

"Wir entwickeln derzeit die Technik um den Film drehen zu können. Drehbeginn ist März 2010 und wir drehen insgesamt 370 Drehtage." (Hinweis: Üblich für eine Kinofilm sind ca. 90 bis 100 Drehtage)

"Wir sehen uns auch nach Landschaften um, die etwas anders sind [als die in DER HERR DER RINGE]. Am Ende des ersten [HOBBIT] Films wird man Landschaften sehen, die es in der Trilogie nicht gab. Und die Landschaften im zweiten Film werden sehr, sehr anders sein."

"Ich bevorzuge Wellington auf jeden Fall Hollywood. Wellington ist so, wie Hollywood eigentlich sein sollte."

Das komplette Video-Interview könnt Ihr Euch unter timesonline.typepad.com ansehen.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen