Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Familientreffen auf der Comic-Con

; Quelle: Comic-Con

Vom 23. bis 26. Juli findet in San Diego die Comic-Con statt. Die größte Film- und Fantasy-Convention der Welt gilt für die Filmbranche traditionell als wichtiger Marketing-Event. Der Auftritt von Regisseuren und Schauspielern vor den kritischen Fans ist schon fast obligatorisch. Nur wer auf der Comic-Con die Taufe der Fans über sich ergehen lässt, wird später auf der Kinoleinwand bestehen. Und in diesem Jahr stellen sich eine ganze Menge HERR DER RINGE Veteranen den kritischen Fans, darunter Peter Jackson persönlich.

Frodo-Darsteller Elijah Wood wird auf der Comic-Con zusammen mit Tim Burton den Animations-Film „9“ vorstellen. Denethor-Darsteller John Noble wird ebenfalls anwesend sein und über die neue Staffel von FRINGE sprechen. Weta Workshop schickt gleich ein ganzes Team nach San Diego, darunter Greg Broadmore, Tim Launder, Ri Streeter, Kate McCormick, Casey Bernay und Richard Taylor persönlich. Weta Workshop wird darüber hinaus auch mit einem Stand vertreten sein, an dem die neusten Collectibles der Produktionsfirma präsentiert werden.

Das Highlight aber ist der Besuch von Peter Jackson, der das erste Mal persönlich zur Comic-Con kommt, um den Alien-Film DISTRICT 9 zu promoten, den er für Sony zusammen mit dem Regisseur Neil Blomkamp produziert.

Bei dieser Dichte von HERR DER RINGE Beteiligten darf davon ausgegangen werden, dass auch das eine oder andere Detail zum HOBBIT verraten wird. Einige Insider hegen sogar die Hoffnung, dass auf der Comic-Con die ersten Schauspieler verkündet werden, darunter auch Bilbo Beutlin. Man darf gespannt sein!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen