Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Bilbo-Darsteller auf dem Weg zur Comic-Con?

; Quelle: Twitter

Gerüchten aus den Untiefen des Internets zufolge ist der Bilbo-Darsteller bereits gecastet und auf dem Weg zur Comic-Con, die nächstes Wochenende in San Diego stattfindet. Und einige Quellen glauben sogar bereits zu wissen, um wen es sich handelt.

Nach den Gerüchten, dass James McAvoy (WANTED) oder Daniel Radcliffe (HARRY POTTER) in die Rolle des jungen Bilbo Beutlins schlüpfen, ist jetzt ein neuer Name im Gespräch: David Tennant ist angeblich der heißeste Anwärter für die begehrte Rolle des Meisterdiebs und Fassreiters. Tennant, der durch die Hauptrolle in der Serie DR. WHO bekannt wurde, ist sogar tatsächlich schon auf dem Weg zur Comic-Con. Offiziell heißt es, dass der 38jährige Schotte auf der Convention auftrete, um DR. WHO in den USA zu promoten. Das kommt einigen Insidern aber spanisch vor, da Tennant nicht mehr lange in der Hauptrolle der BBC-Serie zu sehen sein wird und bereits sein Ausstieg angekündigt hat. Tennant, der in HARRY POTTER UND DER FEUERKELCH übrigens als Barty Crouch jr. zu sehen war, schweigt zu dem Thema bisher.

Seinen Ursprung hat das Gerücht unter anderem bei der LOS ANGELES TIMES, deren Chef-Kritiker Robert Lloyd, zufälligerweise auch das Panel mit David Tennant auf der Comic-Con moderieren wird. Es könnte also was dran sein, an dem Gerücht. Eine endgültige Bestätigung gibt es aber frühstens am 26. Juli 2009.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen