Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Neues zum HOBBIT-Casting und HERR DER RINGE Blu-Ray

; Quelle: Collider

Während einer Pressekonferenz DISTRICT 9 sprach Collider.com mit Produzent Peter Jackson auch über den HOBBIT und die HERR DER RINGE EXTENDED EDITION auf Blu-Ray.

Peter Jackson erklärte, dass sich die Deadline für die Drehbuch-Abgabe nähert. In drei Wochen müssen die finalen HOBBIT-Drehbücher bei den Produktionsfirmen eingereicht werden. Erst dann werden die Castings beginnen. Bisher wurde noch kein einziger Schauspieler unter Vertrag genommen. Jackson erklärte, dass sie nicht früher mit der Besetzung beginnen konnten, weil sie erstmal ein Budget und einen Zeitplan brauchen, um dem Schauspieler sagen zu können, auf was er sich einlässt. Und das geht erst, wenn das Studio grünes Licht gegeben hat, was wiederum die Abgabe der Drehbücher erfordert.

Außerdem äußerte er sich zur Blu-Ray-Veröffentlichung des HERRN DER RINGE. Peter Jackson bestätigte, dass in diesem Jahr erst einmal die normalen Kinoversionen auf den blauen Scheiben erscheinen werden, aber bereits im nächsten Jahr - also schon 2010 - sollen auch die EXTENDED EDITIONS veröffentlicht werden!! Es habe wohl von New Line Cinema bzw. Warner sogar bereits eine Anfrage bezüglich neuer Extras für diese Veröffentlichung bei ihm gegeben. Um was es sich genau handelt, wollte er aber nicht verraten.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen