Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Rückkehr nach Mittelerde

; Quelle: TV3

Im Interview mit dem neuseeländischen Fernsehsender TV3 sprach Peter Jackson über seine Befürchtung, dass es für das Drehbuch-Team nicht mehr möglich sei, die alte Magie der HERR DER RINGE Trilogie während des Drehbuchschreibens wieder aufleben zu lassen.

"Ich hatte Angst, dass wir es verloren hatten, dass wir nicht mehr hinein finden würden", so Jackson. Aber die Befürchtungen seien unbegründet gewesen: "Wir sind einfach wieder zurück gekehrt zu Bilbo Beutlin, Gandalf und all unseren Lieblingscharakteren. Wir haben uns einfach wieder in Mittelerde eingeloggt. Ich fühlte mich wieder sehr wohl damit."

Filme seien eine sehr persönliche Sache und in erster Linie würde er seine Filme für sich selbst machen und nicht für eine anonyme Zielgruppe.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen