Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Daniel Radcliffe: Hobbit? Nein Danke!

; Quelle: LA Times

Er galt als heißer Kandidat für die Rolle des Bilbo Beutlin in der HOBBIT-Verfilmung, doch jetzt erklärte Daniel Radcliffe (HARRY POTTER), dass er kein Interesse an der Rolle habe.

Auf die Frage ob er Bilbo spielen werde, antwortete Radcliffe: "Da muss ich dankend ablehnen. Mal davon abgesehen, dass mich noch niemand gefragt hat. [...] Und ehrlich gesagt glaube ich auch gar nicht, dass sie mich für die Rolle wollen, denn es liegt einfach zu nah. Und was immer auch meine nächsten Projekte sein werden, ich glaube nicht, dass es mit irgendwelchen Zauberern zu tun haben wird."

Auf die Frage, wen er für die Rolle vorschlagen würde erklärt der 20-Jährige: "James McAvoy ist fantastisch. Er sollte die Rolle spielen. Ich habe ja schon genug im Fantasy-Genre gespielt. Okay, er auch in DIE CHRONIKEN VON NARNIA. Aber ich bin schon viel länger dabei. Und ich glaube nicht, dass irgendjemand mich in der Rolle sehen will."

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen