Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HERR DER RINGE Blu-Ray verschiebt sich

; Quelle: TheDigitalBits

Die von vielen Händlern und Insidern noch für dieses Jahr angekündigte Blu-Ray-Version der HERR DER RINGE Trilogie verschiebt sich auf 2010. Eigentlich sollte die FullHD-Version des Kinoepos schon am 27. November -- rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft -- in den Läden stehen, doch daraus wird jetzt wohl nichts.

Wann genau die Blu-Rays erscheinen ist unbekannt, aber Branchenkenner gehen vom Frühjahr 2010 aus; einigen Quellen nennen den März als frühsten Erscheinungstermin. Auch einige Händler haben bereits reagiert. Im Warner-Online-Shop wurde die Blu-Ray erstmal aus dem Programm genommen und amazon.de geht auf Nummer sicher und hat den Veröffentlichungstermin kurzerhand auf 31. Dezember 2010 geändert.

Leider handelt es sich immer noch nur um die Kinofassung. Gerüchten zufolge plant New Line Cinema zwar auch eine ULTIMATE EDITION BLU-RAY BOX mit allen drei Extended Editions, die soll aber erst im Zusammenhang mit dem Kinostart vom HOBBIT veröffentlicht werden, also erst Ende 2011.

Hier in unserem Forum könnt Ihr über den Blu-Ray-Release diskutieren!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen