Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HERR DER RINGE Filmnacht in Dortmund

; Quelle: Cinestar

Wie auch in der vergangenen Jahren haben alle Mittelerde-Fans aus Dortmund und Umgebung die im wahrsten Sinne des Wortes großartige Gelegenheit, sich die Kulttrilogie kurz vor Weihnachten anzuschauen.

Wann? Wie "üblich" natürlich in der Vorweihnachtszeit, in diesem Jahr bereits am Freitag, 18.12., ab 18 Uhr. Der Vorverkauf hat bereits begonnen! Leider werden wieder nur die normalen Kinofassungen zu sehen sein. Aber ihr wisst ja, in der Not frisst Sauron auch Lembas!

(Vielen Dank an Alex für den Hinweis!)

P.S. Wem alle drei Filme hintereinander zu viel sind (kaum vorstellbar, oder??), den möchten wir auf diese Einzelvorstellungen überall in Deutschland hinweisen.

P.P.S. Wir wiederholen gerne noch einmal unsere Frage: Warum – liebe Kinobesitzer, lieber Filmverleih – ist es in Deutschland nicht möglich endlich mal die Extended Editions im Kino zu zeigen??? Auf Zelluloid müssen diese längeren Versionen der Filme existieren, denn sie wurden ja bereits in verschiedenen Ländern gezeigt. Gebt Euch einen Ruck und bringt die Extended Editions ins Kino! Wir Fans versprechen auch in Massen in diese Vorstellungen zu strömen (gerne auch in der Originalfassung)!!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen