Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ist Bilbo Beutlin ein Unbekannter?

; Quelle: IGN.com

Dass Sir Ian Holm, mittlerweile 78 Jahre alt, nicht noch einmal in die Rolle des jungen Bilbo Beutlin in der anstehenden HOBBIT-Verfilmung schlüpfen wird, ist gewiss. IGN chattete nun mit Peter Jackson über die Neubesetzung Bilbo Beutlins.

Zum Glück ist Peter Jackson gerade auf Promotiontour für seinen neuen Film IN MEINEM HIMMEL. Doch irgendwie interessiert sich niemand für seinen neuen Film - die vielen offenen Fragen zu der anstehenden HOBBIT-Verflimung sind viel interessanter und bringen die besseren Schlagzeilen.

So hat IGN kürzlich mit Jackson über die Besetzung Bilbo Beutlins gechattet. Sie wollten unter anderem von Jackson wissen, ob er einen der unter den Fans heiß gehandelten Kandidaten, wie Daniel Radcliffe, Martin Freeman, James McAvoy oder David Tennant, ausschließen könnte. Er meinte immerhin, dass einige davon nicht in Betracht kämen. Er wollte aber nicht, dass man durch zu viel Informationen die Besetzung erraten könne.

Er bestätigte aber, dass die Castingleiter gerade unbekannte Gesichter für Bilbo Beutlin vorsprechen lassen. Die Entscheidung ist also immer noch nicht entgültig gefallen.

Ganz interessant ist auch der Aspekt, dass sich Peter Jackson noch nicht festgelegt hat, ob er während der Dreharbeiten zum HOBBIT einen weiteren Film drehen wird. Da er 'nur' Produzent ist, müsse er nicht ständig am Set anwesend sein.

Diskutiert in unserem Forum!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen