Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Blu-rays kommen nächstes Jahr

; Quelle: collider.com

Fans warten schon lange auf die Blu-ray-Varianten der HERR DER RINGE-Trilogie. In einem Interview bestätigte Peter Jackson leider ein paar alte Informationen.

Laut Jackson ändere sich der Status im die Veröffentlichung der DVDs ständig und sei derzeit für nächstes Jahr angesetzt. Peter Jackson hätte die Blu-rays bereits zugeschickt bekommen, um sie freizugeben: "Ich habe sie gesehen und die Filme sehen fantastisch aus auf Blu-ray."

Ernüchternder Weise bestätige Jackson (mit allerdings nicht 100%-iger Wahrscheinlichkeit) , dass Warner Home Video zuerst den Theatrical Cut, also die Kinofassungen, und dann die Extended Editions, also die Langfassungen, auf den Markt bringen wird.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen