Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Tobey Maguire als Bilbo im Gespräch (UPDATE)

; Quelle: LatinoReview

Kürzlich plauderte SPIDERMAN-Darsteller Tobey Maguire in einem New Yorker Hotel mit einem Fan und deutete an, dass er vielleicht schon in Kürze einen ziemlich großen Blockbuster mit Guillermo del Toro drehen werde.

Und tatsächlich bestätigte seine Agentur CAA kurz darauf, dass sie in Verhandlungen mit den Produzenten des HOBBIT-Zweiteilers ständen, um Tobey als Hauptdarsteller zu platzieren.

Offiziell ist bisher also nur, dass die Gespräche laufen. Noch wurden keine Verträge unterschrieben.

Übrigens war Tobey auch vor zehn Jahren schon im Gespräch als HOBBIT für die HERR DER RINGE Trilogie, nur damals kam es anders.

Tobey Maguire käme übrigens eine Verzögerung der Dreharbeiten beim HOBBIT ziemlich recht, denn er wird in Kürze mit den Dreharbeiten zu SPIDERMAN 4 beginnen und ist erst ab Mitte 2010 wieder verfügbar.

UPDATE: Mittlerweile hat Kelly Bush, Pressesprecherin von Tobey Maguire, das Gerücht um eine Beteiligung am HOBBIT offiziell dementiert. Da sei gar nichts dran, sagte sie gegenüber Movieline

Diskutiert hier mit uns im Forum über die Besetzung des HOBBITS.

(Danke an alle Hinweisgeber!!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen