Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Die Dreharbeiten für den HOBBIT starten im Juni

; Quelle: Coming Soon

Im Juni werden die Dreharbeiten zu der Vorgeschichte der HERR DER RINGE-Trilogie unter der Regie von Guillermo del Toro in Neuseeland beginnen.

Das Insiderblatt Production Weekly meldete über seinen Twitter-Account, dass die Dreharbeiten vorraussichtlich im Juni beginnen werden. Peter Jackson, der Regisseur der HERR DER RINGE-Trilogie, wird dabei Produzent sein. Die Dreharbeiten für die zwei HOBBIT-Filme werden insgesamt 14 Monate dauern. Der erste wird im Dezember 2011, der zweite genau ein Jahr später starten.

Noch hat die Produktion allerdings kein grünes Licht bekommen. Die Filme werden von New Line Cinema/Warner Brothers und MGM co-finanziert. MGM befindet sich allerdings gerade in einer finanziellen Krise ( wir berichteten ). Diese Probleme sollen im Laufe der nächsten Woche gelöst werden. Dann wird es wahrscheinlich auch mehr Informationen zum HOBBIT-Projekt geben.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen