Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

James McAvoy: Ich werd' kein Hobbit!

; Quelle: Just Jared

Der Name des Schauspielers James McAvoy fällt in vielen Fachblättern und in Fankreisen, wenn es um die Besetzung des Bilbo Beutlin in Guillermo Del Toros DER HOBBIT geht. Die Hoffnung, die Rolle mit ihm zu besetzen, hat er nun zerschlagen.

Auf der Premiere seines neuen Filmes THE LAST STATION in New York City wurde er von den Reportern natürlich auch zu einem möglichen Engagement beim HOBBIT, in der Rolle des Bilbo Beutlin, befragt: "Ich kann den HOBBIT-Gerüchten gleich von Anfang an ein Ende bereiten. Es wird nicht so kommen, das verspreche ich euch."

Dass er nicht den HOBBIT spielen wird, erklärte er schon mehrere Male. Doch solange die Castings laufen, ist noch nicht entschieden.

Der 30-jährige britische Schauspieler ist den Fantasyfans bereits aus DIE CHRONIKEN VON NARNIA: DER KÖNIG VON NARNIA (2005) als der Faun Tumnus bekannt. Außerdem wirkte er in Filmen wie den Actioner WANTED und in dem Kriegsdrama ABBITTE mit.

- Videointerview auf Collider

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen