Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Tobey Maguire ist doch Bilbo Beutlin? UPDATE

; Quelle: THE SUN

Obwohl Tobey Maguires Pressesprecherin im Dezember dementiert hatte, dass der SPIDERMAN-Darsteller für den HOBBIT gecastet worden sei, behauptet nun das britische Klatschblatt THE SUN aus sicherer Quelle erfahren zu haben, dass Maguire tatsächlich Bilbo Beutlin spielen wird.

Das Blatt behauptet weiter, dass Maguire sogar wegen der Rolle seine weitere Teilnahme an zukünftigen SPIDERMAN-Filmen abgesagt hätte. Wie wir bereits am 15. Dezember berichtet hatten , soll Maguire selbst herausgerutscht sein, dass er für die Hauptrolle in dem HOBBIT-Zweiteiler im Gespräch sei. Dies wurde aber später von offizieller Seite dementiert.

Bei THE SUN ist man sich in der heutigen Ausgabe auf jeden Fall sicher: Tobey Maguire spielt Bilbo Beutlin! Da das Blatt bisher die einzige Quelle mit dieser News ist und diese Besetzung noch nicht von offizieller Seite bestätigt wurde, ist diese Meldung aber eher mit Vorsicht zu genießen. Auch Fachblätter wie VARIETY oder HOLLYWOOD-REPORTER halten sich bisher bedeckt. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

UPDATE: Von offizieller Seite wurde die Meldung jetzt wieder dementiert: TOBY MAGUIRE IST NICHT BILBO BEUTLIN!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen