Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ronan Keating will ein HOBBIT sein

; Quelle: The Sun

Nach einigen Falschmeldungen zum HOBBIT berichtet die britische Boulevardzeitung THE SUN heute, dass BOYZONE-Sänger Ronan Keating versuche eine Rolle im HOBBIT zu ergattern.

Wie der Sänder dem Blatt verriet, geht's mit Frau und Kindern demnächst nach Hollywood, wo der Sänger als Schauspieler eine neue Karriere starten will. Nach eigener Aussage versuche er unter anderem eine Rolle im HOBBIT-Zweiteiler zu bekommen.

Ronan wörtlich: "Im Juli geht's los, mit Yvonne und den Kindern. [...] Vermutlich für sechs Monate oder sogar einem Jahr. Wir werden sehen! Ich habe an ein paar Castings teilgenommen. Unter anderem habe ich für DER HOBBIT vorgesprochen. [...] Die Dreharbeiten sollen im Juli in Neuseeland starten. Wenn sie mich nehmen, ziehen wir natürlich dann dorthin und nicht nach L.A."

THE SUN hatte aber auch bereits gemeldet, dass Tobey Maguire die Rolle von Bilbo Beutlin spielen wird und dass die irischen Promi-Zwillinge John und Edward Grimes ebenfalls dabei wären. Beides wurde von Guillermo del Toro bereits dementiert!

Sponsor
Anzeige