Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Hugo Weaving noch nicht gecastet

; Quelle: Hitfix

Elrond, der Herr von Bruchtal, spielt nicht nur in DER HERR DER RINGE eine wichtige Rolle. Auf seiner aktuellen Promo-Tour für den Gruselfilm WOLFMAN sprach Hugo Weaving über seine Rückkehr als der Halbelb in DER HOBBIT, wenn er denn dafür gebucht würde.

Soweit ich das verstanden habe, soll der Film dieses Jahr gedreht werden, gegen Ende des Jahres“, erzählt Hugo Weaving. „Und sie haben wohl Interesse an mir. Aber bisher wurde ich noch nicht kontaktiert. Ich habe auch noch keine Drehbücher gelesen, die werden wohl ziemlich streng bewacht. Ich denke, dass dem Studio das zweite Drehbuch auch noch gar nicht vorliegt.

Aber er würde sich auf jeden Fall freuen, wieder mit dabei zu sein: “Klar bin ich interessiert. Ich würde liebend gern mit Guillermo del Toro zusammen arbeiten. Er ist ein fantastisches Talent und ein großartiger Regisseur.

Meiner seiner Rolle im HOBBIT habe er sich auch schon auseinandergesetzt: „Ich finde das interessant, weil dieses Buch einen anderen Ton anschlägt als DER HERR DER RINGE. Es besitzt mehr Unschuld und es ist noch eine ganz andere Welt. Klar physisch ist es die gleiche Welt, aber der Autor hat den Roman in einem anderen Alter und mit ganz anderen Ansichten geschrieben. Man wird also sicherlich wieder einige der Schauspieler [aus DER HERR DER RINGE] dabei haben und einige vom alten Team, aber andererseits wird man auch versuchen, es anders umzusetzen. Und das finde ich äußerst interessant!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen